Auftakt
News einblenden
Ihr Kontakt für
besondere Momente
Dirk Mahnert weiter

Tel. +49 (0)351 4667622
Mail mahnert@b2ms.de E-Mail an Dirk Mahnert schreiben

Dirk Mahnert.

Reflektion für richtige Momente.


Im Führungsteam übernimmt Dirk Mahnert die Rolle des Kritikers: Er hinterfragt Ideen, prüft die Realisierbarkeit und analysiert ihren Wirkungsgrad. Ausschlaggebend für diese Fähigkeiten ist sein Lebensweg.

Geboren wurde Dirk Mahnert 1973 in Dresden. Nach dem Abitur in Essen−Werden studierte er Elektrotechnik an der "Ruhr−Universität Bochum". 1995 wechselte er zum Wirtschaftsingenieurwesen an die "TU Dresden". 2001 erhielt er sein Diplom mit der Spezialisierung Finanzwirtschaft und Controlling. Im Anschluss war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am "Lehrstuhl für Finanzwirtschaft". Ebenfalls 2001 gründete Dirk Mahnert B2MS mit, wo er seit 2002 als Geschäftsführer tätig ist.

Während seiner Ausbildung machte Dirk Mahnert vielfältige Erfahrungen: Im Qualitätscontrolling der "AEG Westinghouse Transport Systeme", im Bereich Logistik der "Lidl & Schwarz AG", im Immobilienbereich der "Dresdner Bank" sowie beim "Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel".